Logo

Fachfirma für Berlin-Spandau und Umgebung

Werbung

Baumfäller, Entfernen von Baumbestand, Zerfräsen von Ast- und Stammholz, Abtransport von Ast- und Stammholz. Verkauf von Kaminholz.

Antransport


Andreas Georgi, Tel.: 0172-305 09 98

Dipl. Forst- Ing. (FH)

  • Abgeschlossene Lehre als Forstwirt bei den Berliner Forsten

  • Studium der Forstwirtschaft an der FH Göttingen (Hildesheim/Holzminden)

  • Ausbildereignungsprüfung abgelegt in Berlin.

Spezialist für Baumfällung, Baumschnitt, Rodungen, Strauchschnitt, Heckenschnitt und Bepflanzungen.

Das Fällen von Bäumen muss oftmals unter schwierigsten Bedingungen durchgeführt werden. Davor muss jedoch in vielen Fällen eine Genehmigung von der zuständigen Behörde eingeholt werden. Als studierter Forstwirt kenne ich die Vorschriften ganz genau und kann auch noch in schwierigen Fällen eine Lösung herbeiführen.

Wir arbeiten mit Seilklettertechnik und Seilablasstechnik, dies ermöglicht uns, auch schwierige Fällungen problemlos durchzuführen. Bodenverdichtungen werden vermieden, Unterpflanzungen und Gebäude werden geschützt, weil Baumteile und Äste Stück für Stück mit speziellen Geräten wie Umlenkrollen, Bremsgeräten und Schrägseilbahnen langsam zu Boden abgelassen werden. Zum Einsatz kommen leichte Einhandsägen und leistungsstarke Profisägen. Zum Zerkleinern von Astwerk setzen wir starke Profihäcksler ein. Bei der Entsorgung der Abfälle achten wir selbstverständlich streng auf Umweltschutz.


Wir führen auch Wipfelarbeiten und Rückschnitte sowie alle Arbeiten, die hiermit in Verbindung stehen, durch.


Angebote kostenlos!

Bei der Arbeit

Bei der Arbeit

Und alles wird gleich geschreddert.

Bei der Abfuhr.

Alles wird geschreddert.

Baumfällen Rodungen Wurzelfräsen Gartenarbeit Baumschnitt Kaminholz Entsorgen