Logo

Post
Anschrift erfragen

Das Objekt ist nicht mehr aktuell!

ID: b525 Top gepflegtes Reihenhaus
Lage: 13589 Berlin-Spandau
Baujahr: ca. 1987
Grundstück: ca. 222 m2 Ziergrundstück mit Natursteinen
Wohn- Nutzfläche: ca. 110 m2 zzgl. ca. 56 m2 Nebenflächen im Keller und im Dachgeschoss
Heizung: Gasheizung
Energieausweis: nach Verbrauch, 130,4kWh/(m a)
Kaufpreis: 249.000 Euro
Provision: 7,14 % (inkl. MwSt.) vom Kaufpreis für unseren Nachweis- und/oder unsere Vermittlung, zahlbar vom Käufer bei Abschluss eines Kaufvertrages an uns.
Besichtigung: Den besten Eindruck vermittelt immer noch eine persönliche Besichtigung. Gerne stehen wir Ihnen für einen individuellen Termin zur Verfügung.
Beschreibung: Das massiv gebaute Reihenhaus mit hochgebautem Keller (z. T. tagesbelichtet) befindet sich in einer ruhigen Nebenstrasse mit typischer Einfamilienhausbebauung. Der Spandauer Forst ist in ca. 5 Fußminuten erreichbar. Mit seinen 1347 Hektar ist er eines der größten Waldgebiete Berlins.

Raumaufteilung:
KG: Hauswirtschaftsraum, 2 ausgebaute Räume mit Auslegware und teilweise Fliesen
EG: Wohnzimmer, Küche, Gäste-WC, Windfang, Diele
OG: 3-Zimmer, Bad mit Badewanne und separater Dusche
DG: ausgebauter Hobbyraum mit ca. 12 m2

Alle Fenster sind aus Mahagoniholz mit ISO-Verglasung und verfügen über Jalousien, zum Teil mit elekrischem Antrieb. SieMatic Einbauküche (Eiche Echtholz) mit sämtlichen Geräten. Die Gasheizung, eine Junkers Brennwerttherme mit Warmwasserspeicher, wurde 2010 erneuert. Die Südterrasse ist mit hochwertigem Naturstein ausgelegt.

Das Haus befindet sich in einem, mit sehr viel Liebe, gepflegten Zustand. Eine Besichtigung ist daher unbedingt empfehlenswert.

Hinweis:
Alle Angaben erfolgen nach Auskunft des Eigentümers. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notarielle Kaufvertrag. Im Übrigen gelten unsere Geschäftsbedingungen.