Logo

Homestaging
Post
Anschrift erfragen

Ein- Mehrfamilienhaus / Generationenhaus in Falkensee

Rückansicht Rückansicht 2 Zimmer-EG Bad-EG Küche -EG flurog Küche .OG Küche-OG Bad-OG Wohnzimmer-OG Heizung Dachgeschoss
ID: u524 Mehrfamilienhaus Generationenhaus für bis zu 3 Familien in Falkensee
Lage:  14612 Falkensee
Baujahr: ca. 1930
Wohnfläche: ca. 300 m2 + Keller
Grundstück: ca. 1118 m2
Heizung: Gaszentralheizung
Energieausweis:

beantragt

Kaufpreis: 387.000,00 Euro
Provision: 7,14 % (inkl. MwSt.) vom Kaufpreis für unseren Nachweis- und/oder unsere Vermittlung, zahlbar vom Käufer bei Abschluss eines Kaufvertrages an uns.
Besichtigung: Den besten Eindruck vermittelt immer noch eine persönliche Besichtigung. Gerne stehen wir Ihnen für einen individuellen Termin zur Verfügung.
Beschreibung: Teilweise saniertes, massives und freistehendes 2,5 geschossiges Haus in ruhiger Falkenseelage mit bis zu 3 Wohnungen. In den letzten Jahren wurden umfangreiche Sanierungsarbeiten ausgeführt und dabei der Keller, EG und 1.OG teilweise hochwertig fertiggestellt.  Das Dachgeschoss ist zum Ausbau mit 3-Zimmer und einer Galerie vorbereitet. Das Dach wurde neu eindeckt, dabei der Dachstuhl teilweise erneuert, und mit Wärmedämmung versehen. Über das noch zu sanierende Treppenhaus sind alle 3 Einheiten zugänglich. 

Im Einzelnen wurden im EG und im 1.OG sämtliche E-, Heizungs-, und Wasserleitungen erneuert, alle Fußbodenbeläge mit Laminat versehen, ISO-verglaste Kunsstofffenster eingebaut, Küchen und Bäder erneuert (luxuriöse neue Einbauküche im 1.OG). Die Raumaufteilung wurde großzügig verändert und hochwertige Sicherheits-Eingangstüren eingebaut.  

Die Fassade wurde komplett ausgebessert und vorbereitet für eine Wärmedämmung oder einen Anstrich.

An Außenanlagen wurde ein Teilstück mit einem schmiedeeisernen Zaun und einer elektrisch betiriebenen Toreinfahrt hergestellt. Die noch nicht fertiggestellte restliche  Aussenanlage bietet dem neuen Eigentümer die Möglichkeit seine eigenen Ideen umsetzen zu können.

Die Straße wurde erst kürzlich neu hergestellt. Alle Medien sind vorhanden, alles ist erschlossen und bezahlt.

Sonstiges:
PNV-Anbindung:RB10, RB14, RE6, RE4 (15 Minuten bis Berlin-Hauptbahnhof), diverse Buslinien direkt zum Rathaus Spandau (U-, S-, Fernbahnanschluss) und zum Havelpark.

Soziale Infrastruktur 5 Grund-, 2 Gesamtschulen, davon 1 mit gymnasialer Oberstufe, 1 Realschule, 1 Gymnasium, Sonder- und Musikschule, 19 Kitas, 5 Schulhorte.

Hinweis: Alle Angaben erfolgen nach Auskunft des Eigentümers. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell Kaufvertrag. Im Übrigen gelten unsere Geschäftsbedingungen.