Top Lage! Apartment im Don Paco.

Bereits verkauft!

Don Paco

Objektdetails:

ID: a571

Objekttyp: Apartment / Studio

Lage: E-35129 Arguineguín / Patalvaca

Energieausweis: Cee: D

Wohngeld: ca. 65,00 Euro

Kaufpreis: 175.000 Euro VB

Wohnfläche: ca.32 m2

Extras:

Don Paco

Don Paco: Erleben Sie fantastische Sonnenuntergänge!

Das Don Paco befindet sich in privilegierter Lage. Diese Lage ist außergewöhnlich auf Gran Canaria, weil die Küstenschutzgesetze für jeglicher Art einer Bebauung einen erheblichen Mindestabstand zur Küste vorschreiben.

Das Don Paco verfügt über ca. 300 sehr beliebte Apartments auf 10 Etagen und bietet eine Rezeption, 3 Lifte, einen Supermarkt sowie 4 Restaurants. In der Nähe gibt es mehrere weitere Einkaufsmöglichkeiten sowie eine Linienbushaltestelle, von wo aus sie alle Teile der Insel Gran Canaria erreichen.

Das Apartment ist komplett möbliert. Kleinere Renovierungsarbeiten erscheinen notwendig.

Vom Apartment haben Sie einen fantastischen Blick auf den Atlantik und den Badestrand. .

Ein Abstellraum für Strandliegen etc. kann ggf. von der Eigentümergemeinschaft für ca. 12 Euro angemietet werden.

Die Süd-West-Küste von Gran Canaria zeichnet sich auch innerhalb des kanarischen Microklimas durch ihr beständiges und mildes Klima und die ruhige See aus. Man sagt, in der Bucht von Patalavaca herrscht das beste Klima der Welt .

Arguineguin ist eine kleine Stadt mit etwa 12.000 Einwohnern im Süden von Gran Canaria. Die kleine Hafenstadt liegt zwischen Maspalomas und Puerto Rico. In alten Dorfkern, mit seinen kleinen Bars ist noch das echte Fischerleben erlebbar. Touristen laufen meist daran vorbei.

Darüber hinaus ist Arguineguin neben Las Palmas der größte Fischereihafen Gran Canarias. Handel und Fischfang waren die Haupteinnahmequellen von Arguineguín. Man merkt, dass es hier noch ein normales Alltagsleben gibt, es dreht sich nicht alles nur um Touristen, ein Vorteil für diejenigen, die in ihrem Urlaub nicht nur andere Urlauber sehen möchten.

Besichtigung:

Den besten Eindruck vermittelt immer noch eine persönliche Besichtigung. Gerne stehen wir für einen individuellen Termin zur Verfügung.

Hinweis:

Alle Angaben erfolgen nach Auskunft des Eigentümers. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notarielle Kaufvertrag. Im Übrigen gelten unsere Geschäftsbedingungen.