Rövenich-Immobilien

Fliesen - Marmor - Granit

Fliesen, Marmor und Granit

Marmorbad

Marmor- und Granitbad

Marmorbad

Wir wollten unser Bad renovieren und  haben uns Angebote von 5 Firmen eingeholt. Keine hat sich getraut, unsere Wünsche, u. a. eine fugenlose Wandverlegung unserer Marmorfliesen zu machen. Alle wollten uns umpolen auf Fugen, Feinsteinzeug etc.  Einige erklärten uns klipp und klar, " Dickbett, das können wir nicht. Wir machen zuerst einen Estrich und verlegen dann im Dünnbett ". Zum Glück sind wir nicht darauf eingegangen, denn zum Schluss fanden wir eine Firma, die uns 1. ein günstiges Angebot machte und 2. auch auf unsere Wünsche, ohne wenn und aber, einging.  

Und, wir wurden nicht enttäuscht. Bei dem Fliesenleger, den uns die Firma zur Auftragsausführung schickte, Herrn Markus T. hatten wir von Anfang an ein gutes Gefühl, überzeugte er doch durch seine Fachkenntnisse, seinen Einsatz und Ideen, von denen uns einige so überzeugten, dass wir sie gerne annahmen. Ob Dickbett, Fries oder Diagonalverlegung, alles passte 100%tig.

Wir sind sehr zufrieden und können die Firma nur empfehlen.

H. R.  Berlin, im Herbst 2005

Dies könnte Ihre Seite sein und

der Link direkt zu Ihrer Firmenwebseite / E-Mail - Telefon führen

 

Unsere Linkfavoriten:

  Mauerwerkstrocknung  Mauerwerkstrocknung     *   Design-Bad muss geplant sein