+

Logo

Mieter gesucht?
Post
Anschrift erfragen

Studentenwohnung in Berlin-Steglitz


Ansicht

ID: m548 1-Zimmer-Wohnung
Lage: Hochparterre
Baujahr: 1959, saniert 2016
Wohnfläche: 32,53 m2
Aufteilung: Wohn- Schlafzimmer, Küche, Bad, Diele
Heizung: Ölzentralheizung
Energieausweis: nach Verbrauch, 59Wh/(m a)
Miete kalt: 355,00 Euro
Nebenkosten: 95,00 Euro
Gesamtmiete: 450,00 Euro
Besichtigung: Den besten Eindruck vermittelt immer noch eine persönliche Besichtigung. Gerne stehen wir Ihnen für einen individuellen Termin zur Verfügung.
Beschreibung:

Die Wohnung hat 1-Zimmer, 1 kleine Küche mit E-Herd, Küchenzeile mit Spüle und Fliesen, neues gefliestes Bad, Diele mit Einbauschrank und einen Balkon. Der Fußboden ist mit Laminat ausgelegt.


Die Wohnung wurde neu renoviert. Das Haus wurde 2016 saniert. Die Fassade und das Dach haben eine Wärmedämmung. Das obige Foto stammt noch aus der Zeit vor der Fassadensanierung.


Der Mietvertrag enthält eine Staffelvereinbarung mit einer jährlicher Erhöhung der Netto-Kaltmiete um jeweils 3%. Damit ist die Mietentwicklung für die nächsten 10 Jahre fest vereinbart und gesichert.


Die Mietkaution beträgt 1065,00 Euro und ist bei Vertragsabschluss mit der 1. Miete fällig. Alternativ kann eine  Kautionsbürgschaft hinterlegt werden.


Einkaufsmöglichkeiten und Verkehrsanbindung entsprechen einer Innenstadlage.

 

Bevorzugt werden jüngere Mieter, Studenten etc.


Hinweis: Alle Angaben erfolgen nach Auskunft des Eigentümers. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der abgeschlossene Mietvertrag. Im Übrigen gelten unsere Geschäftsbedingungen.