Logo

Muster-Mietverträge kostenlos!
Post
Anschrift erfragen

Eigentumswohnung, vermietet, 3-Zimmer, 75 m2 in Berlin Spandau

ID: b544 Erdgeschosswohnung
Lage:  13585 Berlin-Spandau, Nähe Neuendorfer Strasse
Baujahr: ca. 1900, komplett saniert 2006
Wohnfläche: lt. Teilungserklärung ca. 71 m2
Aufteilung: Flur, Bad, Küche, Schlafen, Wohnen, Kinder
Heizung: Gaszentralheizung
Energieausweis: nach Verbrauch, 82kWh/(m a)
Wohngeld: 480,00 Euro
Miete: 872,00 Euro Warm ab 01.10.2017
Kaufpreis: 119.000 Euro
Provision: 7,14 % (inkl. MwSt.) vom Kaufpreis für unseren Nachweis- und/oder unsere Vermittlung, zahlbar vom Käufer bei Abschluss eines Kaufvertrages an uns.
Besichtigung: Den besten Eindruck vermittelt immer noch eine persönliche Besichtigung. Gerne stehen wir Ihnen für einen individuellen Termin zur Verfügung.
Beschreibung: Bei dem Objekt handelt es sich um viergeschossiges Wohnhaus, um 1900 im Jugendstil erbaut und 2006 umfassend saniert. Hierbei wurde die Aussenfassade mit einer Wärmedämmung und  die Fenster mit ISO-Glas versehen sowie die Heizung, Elektro- und Sanitärstränge erneuert.  Dazu wurde die Elektrik und das Bad erneuert. Der Fußboden wurde mit Laminat ausgelegt.

Die Ablesung der Heizkostenverteiler erfolgt per Funk.

Das Haus verfügt über eine moderne Gegensprechanlage.

Der Mietvertrag besteht seit 2010. Eine Kündigung wegen Eigenbedarf wäre möglich, die gesetzlich vorgeschriebene Kündigungsfrist beträgt 6 Monate.

Grundschulen, Kitas und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar.

Verkehrsanbindung:
In wenigen Minuten fährt man mit dem Bus zur Altstadt  Spandau, Rathaus und Fernbahnhof. Von hier aus mit U-Bahn, S-Bahn oder Busse in alle Richtungen.

Sonstiges:
Der Berliner Bezirk Spandau zeigt sich mit einer ausgezeichneten Infrastruktur. Shopping-Meilen, Wochenmärkte, Ärztezentren, Schulen, Kindergärten und zahlreiche kulturelle Angebote. Kultstatus hat auch der von Tausenden alljährlich besuchte Weihnachtsmarkt. Die City Berlins lässt sich schnell per Bus, U- oder S-Bahn erreichen. Der Spandauer Forst ist einer der größten Waldgebiet Berlins. Der Wassersport hat in Spandau ein Zuhause. Zahlreiche große und kleine Marinas befinden entlang von Havel und Spree, die sich in Spandau treffen.

 

Hinweis: Alle Angaben erfolgen nach Auskunft des Eigentümers. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der abgeschlossene notarielle Kaufvertrag. Im Übrigen gelten unsere Geschäftsbedingungen.


Grundriss

Besucherzähler